Endlich wieder in München – Nachlese: Focus-Artikel

Die Pfingstferien sind schon einige Zeit vorüber – und auch wir sind nun endlich wieder zurück in München. Aufgrund einiger Ereignisse in der Familie bin ich leider nicht zum Schreiben gekommen. Nun geht allerdings alles wieder seinen gewohnten Gang, so dass ich wieder regelmäßig einige Zeilen für Bulle & Brut verfassen und posten kann. Beginnen möchte ich mit dem Nachtrag zu einem FOCUS-Artikel, in dem auch ich Erwähnung fand.

Anfang Mai hatte FOCUS eine größere Geschichte zum Thema Aktienhandel im Heft. In diesem Beitrag wurde unter anderem auch meine Leidenschaft für Aktien porträtiert. Inzwischen ist der Artikel auch online nachzulesen. Wenn es Euch interessiert – hier geht’s zum Artikel „Uns macht die Börse richtig Spaß“ 

 

Kommentare